Montag, 11. Januar 2016

Windeltaschenjunkie

Moin ihr Lieben,

ich melde mich dann auch mal wieder :-p Hat ja lange gedauert, aber jetzt soll es hier weiter gehen !!!

Den Anfang mach ich mal wieder mit ein paar Windeltaschen, die ich für den Weihnachtsmarkt meiner Schwiegereltern genäht habe. Leider war es letztes Jahr, muss man ja jetzt schon sagen, nicht ganz so erfolgreich. Trotzdem hat es mir wieder total Spaß gemacht diese tollen Alltagsbegleiter für frische Mütter zu Nähen. Dieses Mal habe ich auch ein wenig mit meinem Plotter gespielt. Ich finde das gibt dem Ganzen nochmal ein kleines Extra. Seht selbst ...






Das Schnittmuster ist wie immer das von Pattililly , ich liebe diesen Windeltaschen Schnitt einfach und kann gar nicht aufhören sie zu nähen !! Falls jemand Interesse an einer dieser Taschen hat, gern eine Nachricht schicken ;-)

Viele liebe Grüße und bis bald





Verlinkt bei : TT-Taschen und Täschchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Moin Moin, wir freuen uns über jedes Kommentar was ihr uns hinterlasst :o) Viel Spaß beim Lesen !!!