Donnerstag, 19. März 2015

Mein neuer Lieblingsschnitt !?

Guck Guck *gg*

ich freu mich sooooo über eure lieben Kommentare zu meinem selbst gebauten Couchtisch !!! Vielen lieben Dank dafür !!!  

Ich möchte euch heute von einem ganz besonderen Wochenende berichten ...


Vor einiger Zeit hatten Katrin, Andrea und ich beschlossen uns wieder an einem Wochenende zum Nähen zu treffen. Letztes Jahr hatten wir das schon einmal gemacht *klick* und es war einfach super !! Wir machten also einen neuen Termin, doch leider war es für Andrea an diesem Wochenende aus verschiedenen Gründen nicht möglich zu kommen. 
Also waren Katrin und ich zu zweit ... äh ne halt, mein Bruder hat auch mitgemacht. Ja ihr habt richtig gehört !! Mein BRUDER !!! Ich hätte niemals gedacht, das er so ein Spaß am nähen hat. Er hatte ein ganz besonderes Projekt, welches ich euch aber noch nicht verrate ;o) 

Getroffen haben wir uns wieder bei Katrin zum gemütlichen Frühstück, anschließend ging es ab in die KITA. Dort haben wir uns erstmal ordentlich ausgebreitet.



Genäht haben wir bis in die Nacht und den ganzen Sonntag über. Das wird definitiv wiederholt, oder Katrin ?? Nächstes mal wieder mit Andrea *gg*

Entstanden sind am Wochenende vier Pullis ... Vier !!!!! Ich hätte nie gedacht, dass ich so viel schaffe *gg* 
Als erstes möchte ich euch meinen neuen Lieblingspulli zeigen!!! Nämlich eine Kanga und ich finde dieses Schnittmuster sowasvon großartig !! Es passt einfach perfekt und mit dem Stoff mein absolutes Lieblingsteil !!!!!! Ich fühle mich pudelwohl !!







So und denn Rest bekommt ihr noch nicht zu sehen *muhahaha* Dafür aber noch nen Selfie von Katrin und mir *lach* 


Ich find Selfies immer so blöde aber das musste sein *lach* Bisschen verwackelt, aber sonst *pfeif*
Und jetzt noch schnell verlinken beim RUMS und Meertje 

Bevor ich es vergesse ... Bei uns gibt es noch eine Verlosung !!!!!! Wer noch mitmachen möchte *hier* klicken !! Es gibt ein Ebook, sowieso eine kleine Überraschung zu gewinnen !!!

So, ich geh dann mal die schönen Sonnenstrahlen bei uns genießen bevor morgen das Hamburger Schmuddelwetter wieder kommt.

Viele liebe Grüße

Kommentare:

  1. Wahhhhhh wie cool. Deine Kanga sieht so toll aus und ja auf jedenfall möchte ich auch beim nächsten Mal mit dabei sein.
    :)
    Ich bin gespannt, was dein Bruder genäht hat :)
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hach ja das Wochenende war soooo toll...das müssen wir eigentlich viel viel öfter machen :)
    Und ich freue mich, dass der Kanga nun auch dein Lieblingspulli ist! Ich bin ja schon so lange verliebt! :D
    Aber deiner ist auch wirklich super toll geworden! Ich bin auf jeden Fall sehr begeistert!
    Knutsch dich!

    AntwortenLöschen
  3. Der Pulli ist ja soooooooo was voll schön. Ich glaube das muss ich mir mal merken. Ich hoffe es ist ok, wenn ich dir die Idee klaue?
    LG Alex

    AntwortenLöschen

Moin Moin, wir freuen uns über jedes Kommentar was ihr uns hinterlasst :o) Viel Spaß beim Lesen !!!