Dienstag, 18. März 2014

Ne Eule zum Creadientag

Moin ihr Lieben,

Wahnsinn, schon wieder ein Monat rum und ich habe euch noch gar nicht das Taufgeschenk für die lütte Deern Lelia gezeigt *hände über den Kopf zusammenschlag* Lelia ist das zweite Patenkind meines Mannes und ist am 16. Februar getauft worden. Natürlich gab's vom Patenonkel und der Tante, man hört sich das alt an O.O, etwas kreatives selbst gebasteltes :o) 
Die Eltern haben sich eine schöne Spieluhr gewünscht. Ich also geschaut wie man sowas selbst näht. Ich habe als Tierchen die Lou von Kullaloo genommen und einfach eine Spieluhr mit eingenäht. Denn Lelia hat ein Eulenzimmer und da passt ne Eule doch am besten, nech !? *gg* 
Als zweites kleines I-Tüpfelchen wollte ich ihr aus einer alten Jeans von mir eine schöne Frida zum "Ausgehen" machen. Hab ich auch ... Einziges Problem, ich hab in der Hektik das Bündchen falsch herum angenäht -.- Natürlich keine Zeit gehabt alles nochmal aufzutrennen, also so eingepackt. Und dann der Supergau, sie passt nicht *jammer* *heul* 
Ich habe jetzt beschlossen, das Bündchen richtig herum anzunähen *lach* Wäre ja schonmal hilfreich ! Und dann werde ich Lelia eine ganz neue nähen, die dann auch passt :o) Was mit der Mini-Frida passiert verrate ich nicht *gg* 

Hier sind die beiden Stücke, die Frida noch mit falschem Bündchen -.- 

                                        

                                       

Und was ganz tolles möchte ich euch noch zeigen. Ich wollte die Eltern noch mit einer Besonderheit überraschen und habe ihnen erzählt, dass ich mich um die Tauftorte kümmere :o) Ich habe also meine liebe Tuppertante Manuela angetickert und sie ganz lieb gefragt ob sie mir eine Torte zaubern könnte. Sie hat spontan ja gesagt und schaut mal was für eine geile Torte dabei heraus gekommen ist !! *verliebt guck* 

                                       

Und dies ist mein Wort zum heutigen Creadientag!! Und zum Art.of.66 wander ich auch gleich mal wieder mit!! 
Euch noch einen schönen Tag

1 Kommentar:

  1. Hui, du Nachtkind:) So spät noch was :) Ich finde die Pumphose und auch die süße Eule einfach nur goldig. Und dann die Torte, wahnsinn.
    Klasse.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen

Moin Moin, wir freuen uns über jedes Kommentar was ihr uns hinterlasst :o) Viel Spaß beim Lesen !!!