Mittwoch, 14. August 2013

Kleine Blogpause für die Vivi

Hey ihr Lieben,

Ich werde für die nächsten zwei Wochen eine kleine Blogpause einlegen ! Grund ist meine Hochzeit am 24.08. ! Es gibt noch so viel zu erledigen, dass das Nähen und auch die anderen Hobbys ein wenig auf der Strecke bleiben! Eigentlich wäre es eine gute Ablenkung bei der ganzen Aufregung, aber ich hab Angst nicht alles zu schaffen *total aufgeregt sei* 
Ich habe aber auf jeden Fall eine Menge zu berichten wenn alles überstanden ist *gg* Es gibt viele Bastelideen und Tips für Hochzeiten :o) 
Ich hoffe wir hören uns in zwei Wochen wieder !
Bis dahin alles Liebe
Eure Vivi

PS: Inga arbeitet gerade an einer total coolen Idee! Mal sehen wann sie es präsentieren kann *zwinker*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Moin Moin, wir freuen uns über jedes Kommentar was ihr uns hinterlasst :o) Viel Spaß beim Lesen !!!