Samstag, 1. Juni 2013

T-Shirts in Szene (von Inga)

Moin und Hallo zusammen,

wer von euch kam denn am Freitag in den Genuss von Sommer und Sonnenschein?
Also Vivi und ich auf jeden Fall.
Zusammen mit unserer gemeinsamen Freundin Kia haben wir uns am besagten Nachmittag getroffen, um mal wieder ordentlich zu schnacken.

Doch zwischen Kaffee, Keksen und dem ein oder anderen Gläschen Sekt waren wir noch etwas kreativ und haben Vivi´s selbst genähte T-Shirts ein bisschen in Szene gesetzt.

Wie ihr vielleicht in den vorangegangenen Posts von Vivi lesen konntet hat sie sich an die ersten „richtigen“ Kleidungsstücke gewagt.
Diese sind aber viel zu schade, um sie einfach nur so auf einem Bügel an der Wohnzimmertür abzulichten.

Daher haben wir beschlossen den T-Shirts im warmen Licht des Sonnenunterganges die richtig Kulisse zu bieten.

Was dabei raus gekommen ist könnt ihr auf den folgenden Bildern sehen.

Ich hoffe euch gefallen die Bilder und die T-Shirts so sehr wie uns.

Liebe Grüße, Inga 












 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Moin Moin, wir freuen uns über jedes Kommentar was ihr uns hinterlasst :o) Viel Spaß beim Lesen !!!