Sonntag, 23. Juni 2013

Garten Inspirationen

Huhu und *winke winke* an alle,

da ich die letzten Tage nicht so wirklich zum Nähen gekommen bin möchte ich euch heute mal ein paar Bilder aus dem Garten meines Vaters zeigen. Mein Vater ist jetzt für längere Zeit im Urlaub und hat uns sein Haus überlassen. Die Gartenpartys und gemütlichen Grillabende können also kommen *gg* 
Wir haben auch schon ein wenig rumgewühlt draußen am Wochenende, zum Beispiel habe ich gestern mit dem Stiga (Mini-Trecker) den Rasen gemäht. Bilder dazu zeige ich auch die nächsten Wochen noch. Auch den Hühnerstall haben wir auf Vordermann gebracht (ja mein Vater hat total coole Hühner *lach*). Auch dazu werde ich noch den ein oder anderen Post verfassen. 

Ihr könnt euch also auf viele schöne Bilder für die nächsten Wochen freuen, jetzt schaut doch erstmal und genießt :o)

Der Naturteich




Terrasse Nummer 1 ( ja es gibt insgesamt 3 ;o) )



Das "Drumherum" 





So, das waren erstmal genug Eindrücke :o) Ich hoffe ihr konntet ein bisschen genießen !!!
Genießt noch den Rest des Sonntags ich trinke jetzt erstmal nen leckeren Kaffee :o)

Viele liebe Grüße
Eure Vivi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Moin Moin, wir freuen uns über jedes Kommentar was ihr uns hinterlasst :o) Viel Spaß beim Lesen !!!