Montag, 3. Juni 2013

Ershopptes vom Stoffmarkt

Guten Abend *winke*

nach dem schönen Freitagnachmittag bzw. Abend sind wir am Samstag schon sehr früh aufgestanden. Um sieben Uhr klingelte der Wecker und ich glaube ich bin im meinem Leben noch nicht SO schnell aufgestanden. Ich habe mich nämlich tierisch gefreut auf den Tag.
Geplant war Hardcore Stoffmarktshopping *grins*
Nach unserem ausgiebigen Frühstück machten wir uns schließlich  auf den Weg in Richtung Hamburg City. Unterwegs trafen wir uns mit Ingas Mutti Sylvia und einer guten Freundin von ihr. In Alsterdorf angekommen stürzten wir uns sofort ins Getümmel und es war mal wieder DAS Paradies für mich :o) Ich hatte ja meine Pläne was ich so alles schneidern möchte und habe deshalb sehr gezielt geschaut. Zu meinem Erstaunen sagte mein Mann plötzlich zu mir, er möchte gerne einen Fleecepullover von mir genäht haben. Darüber habe ich mich natürlich am meisten gefreut. Er hat sich dann auch den passenden Fleecestoff ausgesucht. Habt ihr vielleicht einen Tipp für ein schönes Schnittmuster für mich?

Gelohnt hat sich der Stoffmarkt mal wieder total !!! Schaut, hier ist meine Ausbeute:


Als wir nach dem langen Shopping zu hause angekommen waren, setzte Kia sich gleich ran und hat ihre "Wunschliste" geschrieben :o) Denn sie hatte sich auch Stoff ausgesucht. Ich werde die Stücke nach und nach nähen und sie euch dann natürlich präsentieren :o) 

Ich wünsche euch erstmal einen schönen Abend
Macht's gut *winke*
Eure Vivi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Moin Moin, wir freuen uns über jedes Kommentar was ihr uns hinterlasst :o) Viel Spaß beim Lesen !!!