Sonntag, 16. Juni 2013

Die Rettung !!!

Ahoi mein Lieben,

wie einige von euch vielleicht schon auf unserer Facebook Seite gelesen haben, hat meine Nähmaschine nun ihren Geist aufgegeben :(  Ich war gerade dabei eine weitere Tasche, die auf meiner Bestellliste stand, zu nähen. Plötzlich krachte es und die Maschine war hin ... Da ich technisch nicht ganz unbeholfen bin, habe ich mir die ganze Sache mal angeschaut und festgestellt, dass sie einen Totalschaden hat. Naja, ich muss gestehen, es war nur eine sehr günstige Maschine. Ich wusste damals nicht, dass mir das Nähen solch einen Spaß bereitet. 
Tja nun hatte ich ja die halb fertige Tasche bei mir liegen gehabt und war total unglücklich, da ich sie ja nun nicht fertig machen kann. Aber die Rettung nahte :) Mir fiel ein, dass mir mein Vater vor einiger Zeit sein Maschinchen mitgegeben hatte, damit ich sie mir mal angucke. Er sagte, ihm würde immer der Unterfaden reißen. Ich mir also die Maschine geschnappt, Anleitung geschnappt, losgelegt. Sie schnurrt wie ein Kätzchen. Ich versteh gar nicht, was er für Probleme hatte *gg*. Ich hätte Luftsprünge machen können.
Ich konnte als das Nähen meiner Tasche im Winnie Pooh Look fertig nähen. Das Schnittmuster habe ich hier her!
Und hier ist das gute Stück:


Der Auftraggeberin hat die Tasche sehr gefallen ! Ich finde sie auch wirklich süß *gg*
Was sagt ihr dazu ?

Einen schönen Abend und einen guten Start in die neue Woche !
Eure Vivi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Moin Moin, wir freuen uns über jedes Kommentar was ihr uns hinterlasst :o) Viel Spaß beim Lesen !!!