Samstag, 11. Mai 2013

Windeltäschchen fürs Patenkind

Guten Abend ihr Lieben,

hier kommt mal wieder etwas Genähtes. 
Leider war es mir in der letzten Zeit nicht wirklich möglich mich mal in Ruhe an die Nähmaschine zu setzten, deshalb hat das mit dieser Tasche auch etwas länger gedauert. Es waren sozusagen mehrere Etappen bis ich sie dann endlich gestern Abend fertig gestellt habe.
Die Tasche ist eine Bestellung von Betti (Mutter des Patenkindes meines Mannes) gewesen. Sie wollte gerne eine "kleine" Windeltasche haben, wo so ein bis zwei Windeln plus Feuchttücher und Kleinkram reinpassen. Sie sollte aber noch in die Handtasche passen. Also suchte ich wieder das Netz ab und fand auch eine passende. Die Tasche aus dem Schnittmuster war mir etwas zu groß, also habe ich es einfach verkleinert, sodass die optimale Größe dabei herrauskam. Bettis Lieblingsfarben sind Lila und Grün. Ich durchsuchte meine Stoffsammlung und fand schönen Stoff, der super zusammen passte.

Hier ist das Ergebnis :



Gefällt sie euch ? Ich hoffe das sie Bettis Geschmack trifft und sie sich darüber freut !

Euch noch einen schönen Abend und ein schönes Restwochenende
Eure Vivi


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Moin Moin, wir freuen uns über jedes Kommentar was ihr uns hinterlasst :o) Viel Spaß beim Lesen !!!