Freitag, 5. April 2013

Laptoptasche mal anders

Einen schönen guten Abend meine Lieben,

neulich telefonierte ich mit meiner Schwiegermutter und erzählte ihr was ich so alles genäht habe. Ich berichtete ihr auch von unserem Blog. Sie war ganz angetan und wollte daraufhin natürlich auch etwas haben. Während wir so sprachen, erzählte sie, dass an ihrem Netbook schon wieder zwei Tasten abgefallen sind. Sie hatte ihn mit zu einer Freundin nehmen wollen und einfach so in die Tasche gesteckt. Das konnte das Teil anscheinend nicht aushalten. Auf jeden Fall machte ich ihr den Vorschlag, dass ich ihr eine Laptoptasche nähe. Gesagt, getan. Gewünscht war etwas mit lila (wer hätte das gedacht :o) ). Leider hatte ich nicht mehr den lila Stoff, den sie so toll fand, aber ich hatte noch den Eulenstoff. In diesem steckt jede Farbe die sie gerne mag. Um die Tasche besonders zu verstärken habe ich zwei lagen dickes Vliesline benutzt (damit ich keinen Mecker kriegen kann, weil angeblich die Tasche zu dünn ist, wenn mal wieder ein Knopf ab ist :o). Da ich ja nicht irgendeine Laptoptasche nähen wollte grübelte ich etwas länger. Dann fiel mir mein großartiger Kam Snaps Koffer ein. Damit kann man echt witzige Sachen zaubern. Dann ratterte auch schon die Nähmaschine. Ehrlich gesagt hab ich länger gebraucht um die Druckknöpfe anzubringen als die Stoffe aneinander zu nähen. Aber ich finde die hat was die Tasche :o)

Hier ist das besondere Teil :
 


Viel Spaß beim weiteren stöbern :o)
Schönen Abend noch
Eure Vivi
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Moin Moin, wir freuen uns über jedes Kommentar was ihr uns hinterlasst :o) Viel Spaß beim Lesen !!!