Mittwoch, 3. April 2013

Gewünscht ist eine rosa Tasche ...



Huhu liebe Leute,

ich will euch ja mein neustes Stück nicht vorenthalten :) 

Die nächste Bestellung ist eingeflogen und ich konnte es natürlich nicht abwarten und hab mich gleich rangesetzt. 
Der Stoff ist aus einem Patchworkpaket aus dem Buttinette Katalog. Ich finde den Stoff unheimlich niedlich aber auch recht kitschig. Also man muss wirklich drauf stehen. Gewünscht war eine Tasche mit dem ähnlichen Kellerfaltenschnitt wie ich schon mal genäht habe (siehe kleines Kosmetiktäschen und großes Kosmetiktäschchen). Ich habe einfach den Schnitt ein wenig abgeändert. Außerdem musste ich unbedingt meine neuen Kam Snaps ausprobieren die, wie ich finde, hervorrangend zu der Tasche passen.
Als ich sie fertig genäht habe, zeigte ich sie meiner Oma (die mich übrigens aufs Nähen gebracht hat). Sie sah die Tasche, ihre Augen glänzten und sie wollte sie fast nicht wieder hergeben :) Ich war ganz stolz als sie gesagt hat, dass sie auch so eine haben möchte. 

Hier ist das gute Stück:






Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend :)
Bis dann 
Eure Vivi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Moin Moin, wir freuen uns über jedes Kommentar was ihr uns hinterlasst :o) Viel Spaß beim Lesen !!!