Dienstag, 30. April 2013

Aaaaalle Vögel sind schon da, alle Vögel aaaaaaalle *sing*

Nabend zusammen,

nach längerer Ruhephase kommen hier wieder ein paar frühlingsfrische kreative Werke.

Endlich ist es Frühling! Man genießt die Sonne, den Garten und lauscht den Vögeln. Die Vögel kommen ja nun alle aus dem Süden wieder und mein Mann und ich haben uns überlegt, wie man ihnen hier in Deutschland ein schönes zuhause geben kann. Im Garten meines Vater ist genug Platz für neue Ideen. An einem Baum war noch ein bisschen Platz und ich überlegte mir, dort könnte ein Vogelhäuschen gut hinpassen.
Also besorgte mein Mann das passende Holz und zimmerte ein kleines Häuschen. Die Dekoration hat er dann mir überlassen und ich tobte mich mit den Farben aus.
Entstanden ist dann diese kleine Meisenpension:






Hoffentlich gefällt es den Vögeln genauso gut wie mir *gg*

Ganz liebe Grüße und noch einen sonnigen Abend
Achja und tanzt ordentlich in den Mai :-)
Eure Vivi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Moin Moin, wir freuen uns über jedes Kommentar was ihr uns hinterlasst :o) Viel Spaß beim Lesen !!!